8 Ergebnisse.

Ein Schatz in Carolina
Der geheimnisvolle Fund uralter Briefe in der Höhlung eines Schaukelpferdes lässt Holgers Fantasie nicht zur Ruhe kommen. Noch aufregender wird es, wenn er den Inhalt der Briefe kennen lernt. Ein Vorfahre hat vor 150 Jahren im fernen Amerika einen Goldschatz vergraben. - Holger hütet dieses Geheimnis, bis er sich seinem neuen Freund Marc anvertraut. Ein glücklicher Zufall fügt es, dass ...

23,50 CHF

Treffpunkt Steintisch
Tobias möchte in den Ferien endlich etwas wirklich Interessantes erleben. So bricht er heimlich und auf eigene Faust zu seinem Großvater auf. Zu diesem Großvater, der für ihn schon lange von einem Geheimnis umgeben ist. Er lebt allein im Bayrischen Wald. Zuhause hält man alles, was mit ihm zu tun hat, von Tobias fern. Schnell muss er einsehen, dass zwischen ...

22,90 CHF

Das Wirtshaus im Odenwald
Brisante Ferien im Odenwald - Unwiderstehlich spannend, selbst für ausgeprägte Lesemuffel Für Kinder ab 9 Jahre Schöne Geschenkausstattung - Halbleinenbindung Der größte Weihnachtswunsch von Constanze und Florian aus Afrika geht endlich in Erfüllung, sie dürfen ihre Ferien in der Heimat des Vaters, im Odenwald, verbringen. - Der Vater hatte dort den Bauernhof der verstorbenen Großeltern verkauft. Aber ein kleines Ferienhäuschen, ...

22,90 CHF

Der Tempel im Wald
Ein wirkliches Abenteuer, keine Fantasyerzählung, das Richtige für Kinder, die siich ihre eigene Fantasie bewahren sollen. Für Kinder ab 9 Jahre In schöner Geschenkausstattung - Halbleinen Die Geschwister Stephan und Martin sollen ihre Ferien bei einem Fischer und seiner Frau in deren Häuschen am Wasser verbringen. Sehr schnell merken sie, dass der unangenehme Mann sie mit Arbeit einzudecken sucht. Es ...

20,90 CHF

Ein Onkel in Australien
Ulrich soll eine hartnäckige Erkältung im milden Klima Australiens auskurieren. Darum wird er zu einem Onkel geschickt, der dort eine Opalmine betreibt. Schon bei der Ankunft ist alles anders als erwartet. Niemand holt Ulrich vom Flughafen ab. Er merkt schon in der ersten Nacht auf der Farm, dass dort Dinge vorgehen, die ihm verheimlicht werden sollen. Hörte er tatsächlich einen ...

23,90 CHF

Der Gefangene von Monte Rosso
Ein spannendes Ferienabenteuer am Lago Maggiore Für Kinder und Jugendliche ab 12 Jahre Geschenkbuch in Halbleinenbindung Christoph entkommt seiner mondänen Tante aus einem langweiligen Badeort am Lago Maggiore und kann bei seinem neuen Freund, dem Fischerjungen Tino, in den Bergen wohnen. Tino weiht ihn in ein Geheimnis ein: Was treibt sein Onkel? Zusammen gelingt es den Jungen, das Rätsel zu ...

22,90 CHF

Feuer auf Korsika
Thomas und sein neuer Freund Mattia fahren mit dessen Vater zu seinen Großeltern nach Korsika. Thomas, der sich in seiner Vorfreude alles so abenteuerlich ausgemalt hatte, ist zunächst enttäuscht. Das Haus ist ständig voller Leute, die in einer Sprache sprechen, die er nicht versteht, aber auch Mattia möchte lieber wie er die Insel erkunden. Nach einem misslungenen Versuch, sich selbständig ...

22,90 CHF